Eine Studie, die von Neurologen der Northwestern University in Chicago durchgeführt wurde, bestätigt, dass bei Menschen die ihren Sinn des Lebens gefunden haben, die Qualität des Schlafes verbessert wurde. Was diese Studie mit dem Herzenswunschpodcast zu tun hat und wie ein Schlaf-Gesund-Coach arbeitet, darum geht es in der heutigen Episode.

Siglinde hat schon 2016 ihre Herzenswünsche in unseren Seminaren gefunden. Wie sich ihr Leben danach verändert hat und wie es ihr gelingt, ihre Big Five zu leben verrät sie uns im Herzenswunschpodcast.

Wir sprechen über:

  • Was Geomantie bedeutet und wobei sie dich unterstützen kann
  • Dass Herzenswünsche viel damit zu tun haben, seine eigenen Wurzeln zu finden
  • Wie Siglinde durch das Tanzen Leichtigkeit gelingt
  • Dass lebenslanges Lernen für sie auch erfahrenes Wissen ist
  • Und dass du durch das Kennen deines Sinnes Vertrauen in dein Leben gewinnen kannst

Siglindes’s Big Five for Life:

Lebenslanges lernen

Partner auf Seelenebene

Ankommen – Nest bauen

Reisen – andere Kulturen kennenlernen

Tanzen – Mein Leben Tanzen

Mehr zu Siglinde findest du hier:

https://www.siglindehahn.de

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.