„Klarheit entsteht aus der Handlung heraus und nicht aus den Gedanken“ – mit diesem Satz hat sich meine heutige Interviewpartnerin, Andrea Reinbold, intensiv auseinandergesetzt. Und wenn man sich ihre Big Five for Life anschaut, dann versteht man sehr schnell, dass sie dies genauso lebt. In unserem Vorgespräch vor zwei Wochen habe ich sie die „Alles oder nichts Frau“ genannt“. Seither ist viel passiert in der Welt um uns herum. Daher geht es jetzt ganz besonders darum, das Positive nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn wir gerade körperliche Distanz leben, ist es umso wichtiger, menschlich und sozial näher zueinander zu kommen und uns über unsere Herzenswünsche auszutauschen.

In unserem Gespräch geht es um:

  • Dass wir durch Veränderung lernen, uns weiterzuentwickeln.
  • Warum Mut ein elementarer Baustein in Andreas Leben ist.
  • Vertrauen darin zu haben, dass immer wieder neue Wegbegleiter in unser Leben kommen.
  • Dass es im Leben darum geht, etwas zurückzugeben – an die Menschen und an unseren Planeten.
  • Und was Andrea beim Surfen über das Leben gelernt hat.

Andrea‘s Zweck der Existenz

Erfahrungen sammeln, Abenteuer erleben, Extreme.
Alle Level des Lebens durch“spielen“.

Andrea’s Big Five for Life

  1. Extreme Erfahrungen machen – kontinuierliches Lernen und Wachsen – das Leben in mit all seinen Facetten er-leben
  2. So viele Länder wie möglich bereisen, auf jedem Kontinent ein Highlight erleben, Landschaft aber auch Kultur, Menschen, und Kulinarik
  3. Sportliche Leistung immer wieder neu abrufen, eigene Grenzen erweitern zb. Marathon, Fallschirm, Surfen, Triathlon usw. (alle Elemente – Luft, Erde, Wasser – hat jemand eine Idee für Feuer?)
  4. So viele Menschen wie möglich inspirieren, mutig zu sein und in die Selbstverantwortung zu gehen. Meine Herzensthemen sind dabei Spiritualität, Growth Mindset und Finanzen – diese charmant miteinander zu verknüpfen ist das Ziel
  5. Den Menschen die ich liebe und dem Planeten etwas zurückgeben können (möglichst viel energetisch aber auch finanziell).

Wenn Du mehr über Andrea wissen oder sie persönlich kontaktieren möchtest, kannst Du dies hier tun:

Website         https://es-digital.info/

Facebook      https://www.facebook.com/andrea.reinbold/

Email:           andreareinbold.btc@gmail.com

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe

Deine Yvonne