„Du kannst nur gewinnen und einen Schritt weiterkommen, wenn dein Mut größer ist als deine Angst zu scheitern“ – so sagt es mein Interviewpartner.

Für das heutige Gespräch bin ich virtuell in die Schweiz zu Andreas Fleischlin gereist.

Wieso Andreas seit den Big Five for Life Seminaren wieder viel klarer in seine Zukunft sieht und Schritt für Schritt darauf zugeht, und warum er ein WER für andere sein möchte, darüber spricht er in dieser Episode.

Es geht unter anderem darum:

  • Wie es gelingt, mit Liebe erfolgreich zu sein.
  • Warum Andreas „Big Talks“ lieber sind als Small-Talk
  • Wie Johns Metapher vom “Museumstag“ ihn innerlich stärkt
  • Was für ihn seine Rolle als Vater ausmacht
  • Und wie jeder von uns mit seiner Arbeit andere glücklich machen kann.

Andreas Big Five for Life 

  • Liebe
    Ich begegne Menschen mit Liebe und Freundlichkeit und bin Erfolg–Reich und glücklich damit.
  • Familie
    Ich bin ein liebevoller, energievoller und präsenter Vater und Ehemann.
  • Gesundheit
    Ich bin im Einklang mit Körper / Geist / Seele, damit sich mein Wohlbefinden steigert und ich für alles bereit bin.
  • Bewegung
    Ich bin ein Teil der Bewegung, der die Welt tanzend, freudig und mutig zum Positiven verändert.
  • Sinnhaftigkeit
    Ich nutze meine Möglichkeiten, um Menschen in ihrem Leben zu unterstützen.

Andreas ZdE

  • Durch Liebe begeistern

 Mehr zu Andreas findest du hier: https://weikom.ch/ueber-mich/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

 

“Liebe als Türöffner“ – Interview mit Andreas Fleischlin