„Kleinere Veränderungen, die wir in unseren Alltag integrieren kosten kaum Energie und entfalten über einen längeren Zeitraum hinweg eine große positive Wirkung auf die Gesundheit.“ So sagt es mein heutiger Interviewpartner.

 Martin Krowicki ist Allrounder im Bereich Ernährung und Fitness. Als Sportwissenschaftler und Mikroernährungstherapeut liebt er es, sich immer wieder in neue Themen zu vertiefen und Wege zur Optimierung der Gesundheit zu finden. Sein Ziel ist es, Gesundheit authentisch vorzuleben und damit andere zu inspirieren.

Wie ihm dies gelingt und was seine Big Five for Life damit zu tun haben, darüber sprechen wir in diesem Interview.

Es geht um:

  • Gesundheit verändert sich im Laufe des Lebens aus den verschiedenen Perspektiven heraus.
  • Energie kann auch leise sein, wie ein kraftvoller Fluss in seinem Bett.
  • Routinen müssen nicht kompliziert sein, es können auch die kleinen Dinge sein.
  • Wie motivierend auch kleine Schritte sind auf dem Weg zur Erfüllung eines Big Five for Life.
  • Wie es Martin gelingt, Grenzen zu erkennen und Glaubenssätze zu hinterfragen, um gedankliche Freiheit leben zu können.

Martins Big Five for Life

A         Adventure Ich entdecke die Welt mit all ihrer Lebendigkeit, ihren Menschen,       Tieren und Naturgewalten

W        Wisdom Ich erlange Weisheit indem ich von den besten Mentoren lerne und       dies authentisch an meine Mitmenschen weitergebe

A         Abundance Ich bin finanziell und gedanklich frei und lebe in Fülle und ohne        Grenzen

R         Roots Ich bin verwurzelt mit meiner Familie und Freunden und führe         tiefgründige Beziehungen zu ihnen

E         Energy Ich bin die Quelle für Vitalität und lebe Gesundheit, Lebensfreude und    Energie vor

 

Um mehr über Martin zu erfahren, geht es hier entlang:
Instagram: https://www.instagram.com/martin_krowicki/
und SchnellEinfachGesund: www.schnelleinfachgesund.de

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky