“Wenn ich weiß, dass ich etwas kann, habe ich den Mut auch weiterzugehen“. So sagt es meine heutige Interviewpartnerin. Daniela Wirth hat im Dezember 2020 das Online Discovery-Seminar besucht und dort ihre Big Five for Life gefunden. Nach dem Seminar zu ihrem Feedback befragt, antwortete sie: „Es war berauschend: Die Erfahrung zu machen in einer völlig fremden Runde bis zu den Wurzeln seines Herzens vorzudringen. Aber genau das hat man geschafft.“

Was danach bei Daniela geschah und wer davon heute profitiert, darum wird es in diesem Gespräch gehen.

Wir sprechen über:

  • Wieso nach dem Seminar Danielas Welt Kopf stand und welche Rolle die Kraft der Selbstwirksamkeit dabei spielte
  • Wie wertvoll es ist, dein Gegenüber wahrhaftig zu sehen
  • Wofür es sich lohnt, sich auszuprobieren
  • Dass sie gern Mentorin für Frauen ist, weil nicht jeder alles am eigenen Leib erleben muss
  • Und wofür Vielfältigkeit gut ist

Danielas Big Five for Life lauten:

  • Einmal jährlich auf einem Gipfel stehen.
  • Menschen motivieren und helfen ihren Weg zu finden
  • Ich werde mich und meine Entscheidungen und meine Vielfältigkeit unvoreingenommen akzeptieren
  • Selbstachtsamkeit praktizieren
  • Fußabdrücke hinterlassen, Menschen inspirieren, sich in der Arena des Lebens “schmutzig machen” und gesehen werden mit allem Risiko

Wenn du mehr über Daniela erfahren möchtest, geht es hier entlang: https://www.linkedin.com/in/daniela-wirth/

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag.

Finde auch Du Deine Big Five for Life

Finde mit uns Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage aus dem Buch «Das Café am Rande der Welt»: Warum bin ich hier? Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – und Deinem Zweck der Existenz zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen. Hier geht’s es zu unserem Seminarplan. BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky