Ich liebe Geschichten von Menschen, die ihre Träume leben. Und solche Geschichten werden dann GUTE NACHRICHTEN. Auch Rebecca und Andreas in Bayern sind auf ihrem Weg. Sie leben ihre Kreativität und Phantasie und verknüpfen diese mit ihrer Liebe zu Kindern. Herausgekommen ist dabei ein tolles Kinderbuch, das noch auf die Veröffentlichung wartet. Der Titel:

Karla Kreuz – Karla will Rollschuhfahren

Und die hier die Kurzbeschreibung:

„Im ersten Abenteuer von Karla versucht die eifrige und mutige Spinne das unmögliche zu schaffen: Karla will Rollschuhfahren.
Obwohl ihre Umwelt ihr aber unmissverständlich klar macht, dass sie das niemals schaffen würde, gibt das Spinnenmädchen nicht auf und glaubt fest an ihren Traum.
Ob sie es wohl schafft? … Das muss man schon selbst nachlesen 😉

Ein 48-seitiges Kinderbilderbuch über den Glauben an sich selbst und seine Träume – mögen sie auch noch so abwegig erscheinen.“

Irgendwie kommt mir die Geschichte der kleinen Spinne bekannt vor. Ich meine, dass ich etwas Vergleichbares schon bei einigen Menschen in meiner Umgebung gehört habe.  (Schmunzel, schmunzel) Die einen haben auf das Urteil der Umwelt gehört, ihre Träume begraben und führen ein vernünftiges Leben. Viele von Ihnen sind eigentlich ganz zufrieden. Und andere sind ihren ureigenen Weg gegangen, durch Höhen und Tiefen… und glücklich geworden.

Rebecca und Andreas haben lange versucht, die Finanzierung ihres Projektes alleine zu organisieren. Aber das war nicht wirklich erfolgreich. Als der Traum schon fast ausgeträumt war, kam ein Wer, ein Unternehmer, über den Du als Leser dieses Newsletters im Laufe der Zeit noch mehr erfahren wirst. Nun stehen die Drei kurz vor der Gründung des eigenen Verlags. Der Name ist auch schon gefunden „Steckenpferd“. Und sie fiebern der Veröffentlichung ihres ersten Buches entgegen. GUTE NACHRICHTEN bleibt am Ball.