„Das Leben beginnt außerhalb der eigenen Komfortzone“ – nach diesem Motto lebt meine heutiger Interviewpartner.

Ricardo Barth hat Ende April am wunderschönen Grundlsee in Österreich seine Big Five for Life und seinen Zweck der Existenz gefunden. Was seither passiert ist, darum geht es in diesem Interview.

Wir sprechen über:

  • Wie Ricardos Grundeinstellung zu seinem Tag sein Leben verändert hat.
  • Weshalb es ihm wichtig ist, auch mal außerhalb der Konventionen zu agieren.
  • Welche Wünsche er tatkräftig umsetzt und wie er damit Realitäten verändert.
  • Dass Ricardo Freiheit und Familie in Einklang bringt mit „Me“- und „We-Time“.
  • Und was es mit dem Lebensorganisationsinstitut auf sich hat.

Ricardos Big Five For Life sind:

  1. Ich lebe ein freiheitliches und selbstbestimmtes Leben voller Vielfalt und Lebensfreude
  2. Ich arrangiere Erlebnisse, die mich und andere energetisieren und inspirieren.
  3. Ich gestalte aktive eine tiefsinnige & harmonische Verbindung mit meiner Familie.
  4. Ich schenke Vertrauen durch Verlässlichkeit, Ordnung und Struktur.
  5. Ich setze tatkräftig Wünsche in die Wirklichkeit um.

ZdE: Ich fühle mich lebendig und inspiriere damit Menschen

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky