Herzlich Willkommen bei Big Five for Life – unserem Herzenswunsch-Podcast von John Strelecky and Friends!

Heute sprechen wir mit Nadine Marchi aus Mönchengladbach über den Weg, wie sich selbst sich mehr und mehr kennengelernt im Formulieren ihrer Big Five. Dieser Prozess hat sich auch bei ihr über 2 Jahre hingezogen, wo sie diese immer wieder neu überprüft und reflektiert.

Ihre Big Five for Life sind:

M – Mobil sein. Ich möchte Wandern, Nordic Walken, Radfahren im Alltag und Freizeit.

O – Offen für Neues. Ich möchte mit dem Wohnmobil reisen und mit schönen Dingen überrascht werden.

E – Erfahrung wiederholen. Ich möchte noch einmal auf einem Islandpony am Strand entlang reiten, wie früher als Kind.

W – Wissen erlernen. Ich möchte die Französische Sprache erlernen und die Kultur besser kennenlernen, um dort eines Tages zu leben.

E – Erzählen über mein Bilderbuch. Ich möchte mein eigenes Bilderbuch fertigstellen und erzählen, was die Schildkröte Tortue mit ihrem Traumkoffer erlebt und Kinder damit fördern.

Wir sprechen über ihre Erfahrungen im Schreiben des Buches und welche Schritte sie gegangen ist bzw. was sich sonst noch daraus ergeben hat – welche Menschen sie unterstützt haben und wie sie ihr Projekt mit Feuer und Flamme in die Welt gebracht hat.

Wer mehr über die Schildkröte Tortue erfahren möchte hat  hier die Möglichkeit dazu: https://www.facebook.com/Traumkoffer-Tort%C3%BC-1811714848941363/

Und falls Du noch ein Weihnachtsgeschenk – Bestellungen gerne unter:

Tortueunddertraumkoffer@web.de

Tortü und der Traumkoffer

ISBN 9-783982-139302

15,95€ zzgl Versand

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu Deinen Big Five for Life zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.