Ich habe an dieser Stelle schon zweimal über mein Big Five for Life, zur Zeit mein größtes Projekt, geschrieben: „Ich bringe die Zeitung NUR GUTE NACHRICHTEN heraus.“ Von Freunden und Lesern erhalte ich viele Anregungen zu diesem Projekt. Der letzte Tipp ging Richtung „Hamburger Abendblatt“. Diese Zeitung pflegt in ihrer Internetausgabe eine Rubrik „Gute Nachrichten“. Darüber freue ich mich sehr.

Und wenn ihr hier einmal die Seite besucht (http://www.abendblatt.de/themen/gute-nachrichten/), dann schaut mal auf die Hitliste der beliebtesten Themen. Gute Nachrichten ist dabei auf Platz 3. Wenigsten heute habe ich das so gesehen. Leider aber noch nach „Anschläge in Hamburg“. Aber das können wir gemeinsam sicherlich ändern, wenn du wie alle anderen Freunde der Big Five for Life, jetzt und auch zukünftig regelmäßig diese Seite mit den guten Nachrichten aufrufst, verbessern wir die Platzierung. Dann wird der Verlag vielleicht noch mehr gute Nachrichten veröffentlichen…

PS: Hier kannst du meine Startausgabe von  NUR GUTE NACHRICHTEN abrufen.