Sein Akronym für die Big Five for Life lautet „Trail“. Dahinter stehen seine Herzenswünsche in Form von Haltungen, wie er durch sein Leben gehen will.
Ich freue mich sehr, dass mich dieses Interview an die Ostsee in den wunderschönen Ort Kühlungsborn geführt hat – der neuen Wahlheimat von Martin Bräun. Wieso er seine Karriere bei einer Hamburger Firma aufgegeben hat und nun stattdessen mit mir im Wohnwagen sitzt und was die Big Five for Life damit zu tun haben, das erzählt er in diesem Interview.

Wir sprechen darüber, dass

• TRAIL sein Pfad ist, bei dem es rechts und links Überraschungen geben darf
• man Intuition trainieren kann
• Dankbarkeit der Schlüssel zur Lebensfreude ist
• Martin der Leichtigkeits-Ermöglicher ist und was das bedeutet
• was uns hilft, in die Kreativität zu kommen
• er an einem Buch über die Pause schreibt und warum diese für uns so wertvoll ist

Martins Big Five for Life

  • Training für Körper und Geist
  • Reisen nach außen: Länder und Menschen erleben und kennenlernen;
    nach innen: mich selbst erfahren und besser kennenlernen
  • Achtsames Leben im Umgang mit meiner Umwelt, Mensch, Tier, Natur, Planet
  • Inspiration empfangen und geben für ein Leben in Frieden und Lebensfreude
  • Lieben mich, mein Leben, mein Umfeld

Mehr über Martin findest du hier: http://martinbraeun-empowerment.de

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky