„Mach das Leben zu einem rauschenden Fest“ – das empfiehlt meine heutige Interviewpartnerin. Bianca Balzer bringt pure Lebensfreude, Energie und interessante Geschichten aus dem Leben auf Ihre Bühne. Das macht sie eigentlich schon seitdem sie vier Jahre alt ist.

Vor einigen Tagen stand sie als Finalistin auf der Bühne von Germany‘s Next Speaker Star 2022. Der Titel ihres Vortrages lautete: „Feier das Leben!“ Was sich für sie dahinter verbirgt und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät sie uns in diesem Gespräch.

Unter anderem sprechen wir über die von ihr entwickelte GREAT-Formel und wie es ihr gelingt, nicht aufzugeben.

Biancas Big Five for Life

  • Ich genieße das Leben im unterwegs sein und reise an die schönsten Orte der Welt, um Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.
  • Ich erschaffe ein Zuhause für mich und meine Familie, das gemeinsam mit anderen Menschen ein Ort der Begegnung, Kreativität, Inspiration und Bewegung ist.
  • Ich lerne und wachse jeden Tag weiter und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen im Austausch mit anderen Menschen weiter.
  • Ich teile meine Impulse, meine Begeisterung und mein Strahlen auf der Bühne dieser Welt und bin für andere Menschen eine Inspiration.
  • Ich bin eine kreative Gestalterin und bringe Schönes in die Welt.

Wenn du mehr zu Bianca wissen möchtest, dann geht es hier entlang: https://biancabalzer.com/about/

Der erwähnte Adventkalender ist hier erhältlich:

https://mindmaps-shop.de/produkte/mindmaps/sketchnotes/sketchnotes-adventskalender-wertschaetzung/

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky