Vor ein paar Wochen hat eine unserer Seminarteilnehmerinnen einen sehr beeindruckenden Post auf Facebook veröffentlicht, der mich dazu bewegt hat, sie zu kontaktieren: „Hallo liebe Mit-Träume-Findende und -Lebende

ich möchte heute meine Freude mit euch teilen. Ich habe mir am Wochenende einen meiner Big Five for Life erfüllt, nämlich „einen Tanz-Wettbewerb gewinnen“!!

Es lief definitiv anders als gedacht! Als ich vor etwa eineinhalb Jahren meine Big 5 festgeschrieben habe, hätte ich weder geglaubt, dass sich dieses Ziel gleich bei meinem ersten Versuch erfüllen würde, noch, dass es sich um eine Online-Veranstaltung handeln würde…  Es beweist wieder einmal: Flexibel bleiben zahlt sich aus (nicht, dass mir das leicht fallen würde)! Vielleicht kann mein Erlebnis ja eine kleine Inspiration sein, falls du gerade das Gefühl hast, es wäre nichts möglich und alles wäre nur noch frustrierend…?“

Was für Sabrina Farkas alles möglich wurde, nachdem sie ihre Big Five for Life gefunden hat, das verrät sie uns in diesem Gespräch und sei versichert, es ist deutlich mehr als dieser Tanzwettbewerb.

Wir sprechen unter anderem darüber:

  • Wofür es sich lohnt, dem Fluss des Lebens zu folgen und keine Widerstände aufzubauen
  • Welche Vorteile Online-Wettbewerbe mit sich bringen können
  • Woher Sabrina die innere Sicherheit genommen hat, ihren Job zu kündigen
  • Und wie ihr Buch „Nicht schwanger, nicht stillend“ entstanden ist.

Sabrinas Big Five for Life

FR – Fröhliche Erlebnisse mit meinen Liebsten schaffen
E – Einen Bestseller schreiben
U – Unterrichten und damit Wege zu mehr Freude entdecken helfen
D – Die Welt entdecken: ein Land für jedes Lebensjahr
E – Einen Rückzugsort am Wasser schaffen

  1. Den Tanzwettbewerb hat sie nachdem sie ihn absolviert hat, durch einen anderen Herzenswunsch ersetzt

 

Mehr über Sabrina findest du hier:

https://www.facebook.com/farkas.sabrina

https://www.instagram.com/pole.dance.rina/

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.