„Der Zweck meiner Existenz ist es, Menschen miteinander zu vernetzen, die richtigen Informationen weiterzugeben und ihnen mit meinem Tun den Weg für ihre Herzensprojekte zu bereiten. Das ist etwas, das mich leidenschaftlich erfüllt und das ich schon von klein an gerne gemacht habe!“ So sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Welche große Vision dahinter steht und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät uns Michaela Nikl in diesem Gespräch.

Wir sprechen über:

  • Wie es dir gelingen kann, deine Lebenskurze aufsteigen zu lassen
  • Was es für Michaela bedeutet, Wegbereiterin für Herzensprojekte zu sein
  • Ihr Buchprojekt und wie du ein Teil davon werden kannst
  • Wann Netzwerktreffen wertvoll sind.

Michaelas Big Five for Life und ihr ZdE

  1. Ein Buch veröffentlichen
  2. Gründung eine Seminarzentrums
  3. Pinguine in der Antarktis sehen – an Land und im Wasser
  4. Ein Kind ins Leben bringen
  5. Bei TED Talk mit meiner Lebensgeschichte andere inspirieren

Michaelas ZdE

Ich vernetze Menschen

Mehr über Michaela findest du hier:
http://www.michaela-nikl.at/

Zu dem angesprochenen Museumstags-Video geht es hier entlang:

https://bigfiveforlife-seminar.com/video/museumstag-video/

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky