„In unserer Familie wird viel gelacht und Fröhlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben.“ – so sagt es meine heutige Interviewpartnerin. Caroline Rotach möchte mehr Fröhlichkeit in den Alltag bringen. Weshalb ihr das wichtig ist und was sie dafür tut, ist eines der Themen unseres Gesprächs.

Im Mai letzten Jahres hat sie ihre Big Five for Life in der Schweiz gefunden. Dabei hat sie – wie sie sagt – sich ehrlich und wahrhaftig kennengelernt und ihre wirklichen Wünsche angeschaut.  „Mein ‘Saboteur’ kann in Rente gehen. Was ich schon länger gewusst hatte, kam klar und deutlich zum Vorschein und ich konnte mich angstfrei damit auseinandersetzen.“

Liebe Caroline, schön, dass du heute bei mir bist. Wer bist du und was hat sich verändert, nachdem dein Saboteur in Rente gegangen ist?

Wir sprechen über:

  • Wie es Caroline gelingt, Fröhlichkeit in ihr Leben zu bringen
  • Dass Beziehung Arbeit bedeutet und der Partner auch unser Spiegel ist
  • Weshalb es wertvoll ist, auch den Weg zu den Herzenswünschen wahrzunehmen und zu genießen
  • Die Fähigkeiten der Natur und die Kraft des Wandelns
  • Die Struktur ihrer Big Five for Life vom Ich zum Du zum Wir

Carolines Big Five for Life lauten:

  • ich bin der Mittelpunkt meines Lebens
  • ich bin eine liebevolle Partnerin
  • ich gehe meinen Weg in ein erfülltes Leben
  • ich lebe meine Freude, Menschen mit Begeisterung zum Erfolg zu führen
  • ich lebe im Einklang und Harmonie mit der Natur

und ihr ZdE

Menschen mit Offenheit begleiten

Wenn du mehr über Caroline erfahren möchtest, geht es hier entlang: https://www.carot.ch

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky