Heute sprechen wir mit Tobias Beck – einem sehr bekannten deutschsprachigen Speaker in Sachen Inspiration und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Frau Rita beschreibt ihn als einen „zu Hause schützenden“ Familienvater und einen rastlosen Reiselustigen, der viel Freiraum braucht.

Es war ein sehr ehrliches Gespräch und wir haben gesprochen, wie Tobias seine Big Five im Sinne des Karmic Management für den Aufbau seines Business genommen hat, um Samen zu säen und somit so vielen Menschen wie möglich Konfetti ins Leben zu streuen (dies ist auch sein ZDE).

Seine Big Five for Life sind:

Liebe

Zurückgeben

Reisen

Spaß

Wachstum

Vor kurzem ist er wieder in seinen alten Beruf als Flugbegleiter zurückgekehrt, um Menschen zu dienen – was dies mit seinem Big Five „Zurückgeben“ zu tun hat, sowie vieles mehr erfährt ihr von Tobias persönlich im Gespräch. Dass Spaß bei ihm nicht zu kurz kommen darf, ist für ihn auch sehr wichtig.

Wir sprechen über seine persönliche Entwicklung, seine High’s and Low’s und wie er den Kanal der Spiritualität wieder für sich frei gelegt hat – über seine Erfahrungen im Kloster und dass es sich für ihn voll ausgezahlt hat, „tiefer“ in seinem Leben zu graben, daraus zu lernen und sich zu entwickeln.

Mit dem Code „Podcast25“ bekommst Du 25% Rabatt auf Dein Goldticket für die Masterclass of Personality. Einfach buchen unter www.tobias-beck.com/seminare und mehr über Tobias unter www.tobias-beck.comerfahren.

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!