Wir durften kurz vor Weihnachten unser ganz eigenes Weihnachtsgeschenk entgegennehmen!

John Strelecky überrascht uns mit einem Besuch in Deutschland!

Uns war sofort klar, dass wir ein so einmaliges Geschenk nicht für uns selbst behalten können und möchten es deshalb mit Euch teilen. Also haben wir gerätselt, wie wir Euer Herz maximal zum Hüpfen bringen können und haben John  dann einfach gefragt, ob er Zeit und Lust hätte, bei einem unserer Seminare „vorbeizuschauen“.

Und … er war begeistert von der Idee!

Um womöglich traurigen Gesichtern vorzubeugen, John wir das Seminar nicht leiten, doch vorbeischauen und für Fragen und zum Signieren von Büchern zur Verfügung stehen.

Wer also den Menschen hinter den Büchern, all den weisen Sprüchen, Lebensweisheiten und Inspirationen treffen möchte oder auf den letzten „Push“ gewartet hat, um ein Seminar zu besuchen der kann sich gerne diesen Wunsch erfüllen beim

Big Five for Life – Discovery-Seminar vom 19. bis 20. Januar 2019 in Hamburg

Möglicherweise kennt Ihr ja auch jemanden, dem Ihr damit eine riesengroße Freude machen könntet … zum Beispiel als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Wir Reisebegleiter und John freuen uns auf Euch!

Nun bleibt noch, Euch allen für Eure Treue zu danken, vor allem auch denjenigen unter Euch, die ihre Geschichte im vergangenen Jahr mit uns geteilt und damit viele Menschen inspiriert haben. Durch Euch wird dieser Newsletter lebendig!

Wir wünschen Euch von Herzen für das kommende Jahr unendlich viele wunderschöne Museumstagsmomente!

Herzliche Grüße
Das Team von John Strelecky & Friends