Das Motto meiner heutige Interviewpartnerin lautet: “Lebendigkeit braucht liebevolle, radikale Ehrlichkeit.
Nadine Kaesler ist Organisationsgestalterin bei der metafinanz, einer Tochtergesellschaft der Allianz. Ihr Ziel ist es, mehr Menschlichkeit in die Arbeitswelt zu bringen.
Sie hat ihre Big Five for Life und ihren ZdE 2020 im wunderschönen Ausseerland in Österreich gefunden. Auf welche Weise sie die Philosophie von John in ihren Arbeitskontext getragen hat und was danach passiert ist, darüber wollen wir in dieser Episode sprechen.

Unter anderem sprechen wir über:

– Dass der Tag, an die sie ihre Big Five for Life gefunden hat, der zweitwichtigsten Tag in ihrem Leben war und was der Grund dafür ist
– Weshalb sie die Big Five in die Metafinanz getragen hat und was damit möglich wurde.
– Wie sich „Lustangst“ anfühlt und was Agilität damit zu tun hat
– Auf welchem Weg sie Potentiale fördert und war dadurch möglich wird

Nadines Big Five for Life

• Durch mein inneres Feuer, meine Neugier und meine Tatkraft wecke ich bei Menschen im gemeinsamen Erleben und Erschaffen die Sehnsucht nach Lebendigkeit, Bedeutsamkeit und Verbundenheit.
• Ich schaffe vertrauensvolle Räume, in denen scheinbar Unmögliches lebendig werden kann.
• Ich gestalte und lebe ECHTE Verbindungen mit Mensch und Natur.
• Ich schaffe magische Momente – für andere und für mich.
• Mein authentisches, selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben dient mir als Quell der Energie

und ihr ZdE

„Ich entfessle Potentiale“

Weitere Infos zu Nadine findest du hier: https://www.linkedin.com/in/nadine-kaesler-a3491377/?originalSubdomain=de

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky