„Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass wir in unserer Gesellschaft etwas verändern müssen, um uns gegenseitig begleiten und auffangen zu können und uns Zeit zu schenken. So sagt es mein heutiger Interviewpartner.

Frank Burkert lebt am wunderschönen Bodensee. Ich durfte ihn online durch seinen Big Five for Life Prozess begleiten. Wie ihn dieser verändert hat und was seine Vision für die Zukunft ist, darüber sprechen in diesem Interview.

Es geht um:

  • Weshalb wir eine andere Perspektive auf unser Zuhause bekommen, wenn wir von Reisen zurückkommen
  • Wie Frank in seinem Herzensprojekt regionale Produkte und Gemeinschaft miteinander verbinden möchte
  • Dass der Wunsch nach dem Bau seiner Lebensgemeinschaft viel mehr beinhaltet als die eigene Familie
  • Welchen Unterschied es für uns bedeutet, ob wir uns über eine Situation ärgern oder mit einem Lächeln begegnen
  • Auch wenn man noch nicht am großen Ziel ist, uns die kleinen Schritte voranbringen und
  • Wie wertvoll es ist, darauf zu schauen, dass vieles auf unsere Big Five for Life einzahlt, auch wenn sie vielleicht ursprünglich anders gemeint waren.

Franks Big Five for Life

  1. Ich schaffe einen Ort für den Austausch unter Menschen
  2. Ich lerne von anderen Menschen glücklich zu leben
  3. Ich baue mir meine Lebensgemeinschaft
  4. Ich bin in Harmonie, voller Gesundheit und Lebensfreude
  5. Ich bin ein Vorbild für Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit

Und sein ZDE:

Ich entwickle eine neue Basis für das gemeinsame Lernen, Wirtschaften und Leben.

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky