Heute sprechen wir mit Dieter Nussbaumer aus Vorarlberg in Österreich. Dieter’s ZDE: Ich bin’s der Dieter“ spricht für sich. Er ist spontan, gesellschaftsfähig und humorvoll… eine tolle Mischung!

Dieters Big Five for Life sind:

Glück verteilen

Abenteuer erleben

Begegnungen schaffen

Lebensfreude versprühen

Herzenswünsche erfüllen

Dieter’s Abenteuerliste, welche er nach dem Discovery-Seminar für sich verfasst hat, ist lang und er ist fleißig dabei diese in die Realität umzusetzen. Er lässt sich ständig auf neue Dinge ein und erfreut sich am Leben. Sein Ziel ist es auch Begegnungs-Zonen zu schaffen, um die Menschen zusammen zu bringen und Lebensfreude zu versprühen. Er liebt es Herzenswünsche zu erfüllen und sein Lebensglück zu teilen.

Sein Tipp an Menschen, welche sich auf den Weg begeben, ihre Herzenswünsche zu finden ist – Ruhe finden, dann in kleinen Schritten ins Tun kommen, sowie die Veränderungen bewusst wahr zu nehmen! Dieter hat noch ganz viele Ideen auf Lager, auf welche wir uns freuen können – in seinem Herzen lebt ein Visionär und Abenteurer!

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu Deinen Big Five for Life zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.