„Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander gerne haben.“ So sagt es mein heutiger Interviewpartner. Wer den Podcast schon länger verfolgt, kennt Andreas Fleischlin vielleicht schon. Im Februar 2021 haben wir im Podcast über seine Big Five und seinen ZdE: „Durch Liebe begeistern“ gesprochen. Seitdem hat sich bei ihm einiges getan. Unter anderem ist er ein Teamkollege von mir geworden und begleitet nun selbst Menschen zu ihren Big Five for Life und ihrem Zweck der Existenz.

Andreas hat schon früh Verantwortung übernommen, Menschen in ihrem Leben zu unterstützen. Im Big Five for Teens Intro-Seminar bestärkt er nun auch Jugendliche dabei, Ihre Leidenschaften zu bewahren oder neu zu entdecken und somit ihre Herzenswünsche zu leben – die Dinge im Leben, welches ein erfülltes und glückliches Leben ausmachen und ihren Weg zu gehen

Wie stark Andreas mit seinen eigenen Big Five for Life verbunden ist und was ihn bewogen hat, Teenager mit ihren Werten und ihren Big Five in Verbindung zu bringen, darüber sprechen wir in dieser Episode.

Es geht um:

  • Wie wichtig es ist, den Kindern zuzuhören und nicht alles abzubremsen, was wir als Erwachsene vielleicht nicht verstehen können
  • Dass auch Teenager schon einen Bezug zu ihren Werten haben und wie wertvoll es ist, sich schon in diesem Alter dieser bewußt zu werden
  • Dass Kinder oft ganz genau wissen, was sie gern tun. Sie machen das, was ihre Leidenschaft weckt und ihnen Flow-Momente schenkt
  • Welche Vision Andreas für das Teens Intro-Seminar hat und welche Erfahrungen er bereits gemacht hat
  • Und natürlich gibt es jede Menge Infos zum Inhalt und Ablauf des Seminars.

Zum Seminar „Big Five for Teens Intro-Seminar“ geht es hier entlang:

https://bigfiveforlife-seminar.com/seminare/big-five-for-life-intro-seminar-fuer-teens/

Andreas Big Five for Life und sein ZdE

  • Liebe
    Ich begegne Menschen mit Liebe und Freundlichkeit und bin Erfolg–Reich und glücklich damit.
  • Familie
    Ich bin ein liebevoller, energievoller und präsenter Vater und Ehemann.
  • Gesundheit
    Ich bin im Einklang mit Körper / Geist / Seele, damit sich mein Wohlbefinden steigert und ich für alles bereit bin.
  • Bewegung
    Ich bin ein Teil der Bewegung, der die Welt tanzend, freudig und mutig zum Positiven verändert.
  • Sinnhaftigkeit
    Ich nutze meine Möglichkeiten, um Menschen in ihrem Leben zu unterstützen.

Durch Liebe begeistern

Mehr zu Andreas und unser erstes Gespräch findest du hier: https://weikom.ch/ueber-mich/

https://bigfiveforlife-seminar.com/andreas-erzaehlt-der-welt-seine-geschichtee/

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky