Big Five for Life – Trainer und Coaches

Marianne Pfefferkorn
Marianne PfefferkornBig Five for Life-Coach Hamburg

Ich bin Marianne und lebe meinen Zweck der Existenz: Ich gestalte und lebe vertrauensvolle Beziehungen…

weiter »

Brigitte Baumberger
Brigitte BaumbergerBig Five for Life-Coach Zürich

Ich bin Brigitte. Mein Antrieb ist es, Menschen zu begleiten auf ihrer Entdeckungsreise zu ihrem ganz persönlichen Erfolg…

weiter »

Yvonne Simon
Yvonne SimonBig Five for Life-Coach Leipzig

Ich bin Yvonne und genieße es sehr, zum Team von Big Five for Life Seminar & Consulting zu gehören…

weiter »

Astrid Waitz
Astrid WaitzBig Five for Life-Coach Halle

Ich bin Astrid und genieße mein Dasein als Reisebegleiterin bei Big Five for Life sehr…

weiter »

Silke Meyer-Ries
Silke Meyer-RiesBig Five for Life-Coach München

Ich bin Silke und einer meiner Big Five ist “Menschen in ihre eigene besondere Kraft zu bringen”…

weiter »

Annette Gaiser-Frenk
Annette Gaiser-FrenkBig Five for Life-Coach Baden-Baden

Mein Name ist Annette und meine Arbeit als Big Five for Life-Coach erfüllt mich sehr…

weiter »

Harald Polzin
Harald PolzinBig Five for Life-Coach Berlin

Ich bin Harald und freue mich Menschen auf ihrem Weg zu ihren Herzenswünschen begleiten zu dürfen…

weiter »

Nadja Rondke
Nadja RondkeBig Five for Life-Coach Hamburg

Ich bin Nadja. Der Wunsch, selbst Big Five for Life-Coach zu werden hat mich gepackt, als ich die ..

weiter »