Big Five for Life Coaching

Annette Gaiser-Frenk
Annette Gaiser-FrenkBig Five for Life Coach

Mein Name ist Annette und meine Arbeit als Reisebegleiterin bei Big Five for Life Seminar & Consulting macht mir großen Spaß und erfüllt mich.

Ich betrachte das Leben wie auch die persönliche Entwicklung eines jeden in der Tat als eine spannende und auch anspruchsvolle Reise – mit vielen unbeschwerten, aber auch herausfordernden Etappen. Menschen auf dieser Reise zu begleiten, entspricht auch meinem Zweck der Existenz „Ich lebe mein Leben mit Herz und Seele und begleite auch andere auf diesem Weg“. Und manchmal braucht es doch auch nur einen kleinen Anstoß, um unser Herz wieder zur vollen Entfaltung zu bringen…

Als psychologische Beraterin mit eigener Praxis, übe ich seit vielen Jahren meinen Traumberuf aus und begleite Menschen in wertschätzendem und klarem Rahmen mit meiner Arbeit, mit meinen internen sowie auch externen Seminaren und mit meinen Blogs in denen ich ihnen zeige, dass sie durch ihr Handeln und Denken Vieles verändern, erreichen und verwirklichen können. Es sind unsere Entscheidungen, die unser Handeln, Denken, letztlich uns und den Verlauf unseres Lebens,  ausmachen.

Qualifikation Coaching

Meine Fähigkeiten sind neben meiner Psychologie-Ausbildung:

  • Trainerin „Resilienz“ („Widerstandskraft“)
  • Trainerin „Lösungsorientiertes Stress-Management“
  • Trainerin „Psychische Gesundheit“
  • Trainerin „Supervision“
  • Ausbildung zur „Burnout-Beraterin“
  • Ausbildung zur „Mobbing-Beraterin“
  • Ausbildung“ Gesprächsführung nach Rogers“

Wir alle verfügen über einen großen Schatz an Antworten und Wissen in unseren Herzen. Den Zugang hierzu und zu Euren Herzenswünschen – auf diesem Weg, möchte ich Euch gerne mit Freude, Klarheit und Erfahrung begleiten. Ihr werdet überrascht sein, mit welchen Fähigkeiten Ihr ausgestattet seid, um ein erfülltes und lebendiges Leben führen zu können.

Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg!

Mein Zweck der Existenz

  • Ich lebe mein Leben mit Herz und Seele und begleite auch andere auf diesem Weg

Meine Big Five for Life:

  • Ich handle und denke unbegrenzt und wage immer wieder Neuanfänge, bleibe in der Entwicklung. Wachsen!
  • Ich teile mich sprachlich und schriftlich mit und inspiriere andere damit. Schreiben!
  • Ich bleibe beweglich von (im) Kopf bis Fuß. Aktivität!
  • Ich bleibe in achtsamer Verbindung mit meinem Herz, mache es zu meinem Kompass. Zuhören und Folgen!
  • Ich pflege und lebe ehrliche, WERTvolle und aufrichtige Beziehungen. Kontakte!