Big Five for Life Coaching

Harald Polzin
Harald PolzinBig Five for Life Coach

Ich bin Harald und freue mich als Reisebegleiter der ersten Stunde, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Herzenswünschen begleiten zu dürfen.

2011 hatte ich das Glück, nachdem ich meine Big Five for Life gefunden hatte, meine Coaching Ausbildung bei John persönlich zu absolvieren.

Das ist ein besonderes Erlebnis, von der Quelle direkt zu schöpfen und das Erfahrene weiter zu geben.

Qualifikationen Coaching

  • Coaching Ausbildung bei John Strelecky
  • Acting for Directors, Schauspieler Führung und Leadership bei Judith Weston
  • Systemische Aufstellungsarbeit bei Siegfried Essen

Die Big Five sind für mich wie ein Kompass, der mir hilft meinen Weg zu gehen und auf Kurs zu bleiben.

Ich helfe dir dabei, den Moment anzunehmen, ja zu sagen, zu dem Punkt an dem du jetzt gerade stehst, die ersten Schritte vorzubereiten um deine Komfortzone zu verlassen.

Ich begleite dich auf deinem Weg, deine Herzenswünsche Stück für Stück zu erfüllen.

Du wirst sehen, wenn du dich aufmachst, schiebt sich der Weg förmlich wie von selbst unter deine Füße!

Ich bringe dich in deine Kraft, bin dein Sparringpartner auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben!

  • Mein Zweck der Existenz
    Ich entflamme die Herzen für ein bewusstes Selbst bestimmtes Leben

    Meine Big Five for Life
    • C haraktere spielen, die bewegen und begeistern
    • A uthentizität leben und Anerkennung erfahren
    • L iebe bedingungslos leben
    • L uxus in Dankbarkeit genießen
    • T ED – Talk halten

« zurück