„Ich gestalte mein Leben so, dass es voll bunter Geschichten ist“ – so lautet der Zweck der Existenz meiner heutigen Gesprächspartnerin.

Für unsere Weihnachtsepisode haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ich werde mit Ileana Ferri nicht nur über ihre Big Five for Life sprechen, sondern sie liest auch aus ihrer zauberhaften Geschichte „Gwendolina und die Zaubersterne. Es ist eine Geschichte ganz im Sinne der Philosophie von Big Five for Life, die mit magischem Flair dazu ermuntert, mutige Entscheidungen zu treffen und an sich und die Verwirklichung der eigenen Träume zu glauben.

Wir sprechen über:

  • Wieviel von ihr in Gwendolina steckt und wie die Geschichte entstanden ist.
  • Dass der Körper das Sprachrohr der Seele ist und wie wichtig es ist, darauf zu hören
  • Was das Clown sein für sie bedeutet und welche ersten Schritte sie dazu gegangen ist
  • Und was Ili sich schon als Kind gewünscht hat, was sich bis heute nicht geändert hat.

Ili‘s Big Five for Life

  • Ich verschenke humorvolle Lebensfreude und bringe Menschen zum Lachen.
  • Zusammen mit anderen Weggefährten schaffe ich einen Ort, an dem wir den Raum finden, den wir brauchen, um gemeinsam Ideen umzusetzen und Träume zu verwirklichen.
  • Ich vergrößere den Berg meiner Erinnerungen mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
  • Ich befreie mich von meinen Ängsten und Zweifeln und starte mit Energie, Zuversicht und Vertrauen in mein eigenes Leben.
  • Ich verbringe viel Zeit in der Natur und jedes Jahr einige Wochen am Meer, um das Gefühl von Weite und Freiheit zu spüren.

Ili’s Zweck der Existenz

Mein Leben so zu gestalten, dass es voll bunter Geschichten ist

Wenn du dich gern mit Ili austauschen möchtest, erreichst du sie am besten per E-Mail unter ili.ferri@bluewin.ch

Wir wünschen dir viel Freude bei der Geschichte und den Gedanken, die Ili mit uns teilt und ein berührendes Weihnachtsfest mit viel Liebe und bunten Zaubersternen. Mögen deine Träume und Wünsche wahr werden.

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky