Auch wenn in jedem Unternehmen, in jeder Abteilung individuelle Voraussetzungen vorliegen: mit der Haltung von Big Five Life findet sich ein Weg, der zu außergewöhnlichen Ergebnissen führt. Diese wirken nachdrücklich so, dass ein Gefühl entsteht, gemeinsam für eine großartige Sache unterwegs zu sein.

Meinen heutigen Interviewgast hat dies dazu inspiriert, am Big Five for Life Leadership Seminar teilzunehmen. Jan Weber hat bereits vor drei Jahren seine Big Five for Life gefunden und nun hat sich vor einigen Wochen dazu entschlossen, den Prozess noch einmal in seiner Rolle als Führungskraft zu durchlaufen.

Welche Erkenntnisse er für sich und sein Unternehmen daraus gewonnen hat, darüber berichtet Jan in diesem Interview: 

Wir sprechen über:

  • Weshalb es für Jan wichtig ist, sich für seine nicht verhandelbare Bereiche einzusetzen.
  • Seinen Anspruch, seine Mitarbeiter weiterzuentwickeln und warum das für sein Unternehmen so wertvoll ist.
  • Dass der Big Five for Life Leadership-Prozess ihn dazu bewogen hat, die Firmenkultur neu zu schreiben und was das konkret bedeutet.
  • Weshalb die Big Five for Life “Leuchttürme” für Jan sind.
  • Dass nichts schlimmer ist, als keine Entscheidungen zu treffen.

 

Jans Big Five for Life

Ich bin frei

Ich bin mutig

Ich reise mit Frau und/oder Kids

Ich bin ein liebevoller Vater

Ich lebe Sport (aktiv/passiv)

Wenn du dich mit Jan vernetzen möchtest, geht es hier entlang: https://www.linkedin.com/in/jan-weber-a99986142/

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky