„Die Magie des Anfangs hat mich schon immer fasziniert. Die Metapher einer weißen Seite. Die Möglichkeit alles zu erschaffen, was wir wollen und teilweise (noch) für unmöglich halten. Denn wir haben das Potential und die Fähigkeiten, die es braucht, um unsere ganz eigene Geschichte zu schreiben und zu leben.“ So sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Welche eigene Geschichte sie schreibt, was sie motiviert, zurückgehalten hat und weshalb sie dann doch losgegangen ist und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät uns Katharina Loth in diesem Gespräch.

Wir sprechen über:

  • Wie sie aus ihren beiden Big Five’s ein eigenes Hostel zu eröffnen und in Portugal zu leben viele kleine Teilprojekte erstellt hat, um sich ihrem Herzenswunsch Schritt für Schritt zu näheren
  • Dass ihr Mut dazu aus dem gewachsenen Vertrauen in sich selbst entstanden ist und wie das jedem gelingen kann
  • Wie wir unsere Intuition für uns nutzen können
  • Auf welche Weise uns das Wissen um die eigenen Werte in unserem Leben unterstützt und
  • Was Katharina an Neuanfängen so begeistert.

Katharinas Big Five for Life

  1. Ein eigenes Hostel eröffnen, indem ich Company Retreats anbiete
  2. In Portugal leben
  3. Abenteuer in der Natur erleben
  4. Die Welt bereisen und mit anderen Kulturen leben
  5. Menschen helfen, das zu tun was sie lieben

Mehr über Katharina findest du hier:

https://www.chapter-one-coaching.com

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky