Der Big Five for Life Herzenswunschpodcast feiert Jubiläum – in 100 Episoden haben wir mit Menschen gesprochen, die ihre Big Five for Life leben.

Ich weiß noch, wie aufgeregt ich beim Start des Podcasts vor mehr als zwei Jahren gewesen bin, denn mein erster Interview-Partner war John Strelecky. Seither durfte ich viele inspirierende, berührende, spannende und tiefe Gespräche mit interessanten Gästen führen und bin nach wie vor sehr neugierig auf die Menschen und ihre Geschichten.

Für diese Jubiläumsfolge haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Ich bin mit meinem Mikrofon auf eine virtuelle Reise gegangen und habe jede unserer Reisebegleiterinnen und unseren Reisebegleiter interviewt. Dazu habe ich Fragen ausgewählt, was Du vielleicht schon immer mal zu den BIG FIVE FOR LIFE wissen wolltest.

Wir sprechen über:

  • Weshalb ist es wichtig, Big Five`s zu haben
  • Wie es gelingen kann, diese fest im Leben zu integrieren
  • Welche Erfahrungen für uns beim Leben der Big Five am wichtigsten waren
  • Welche Tipps wir „Neulingen“ mit auf den Weg geben
  • Wie wir unseren Zweck der Existenz leben
  • Was für uns einen guten Museumstag ausmacht und
  • Was Werte so wertvoll machen

Wenn du mehr über uns ReisebegleiterInnen wissen möchtest, dann folge einfach dem link:

https://bigfiveforlife-seminar.com/philosophie-erfolg-leben/eure-reisebegleiter/

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky