Wir sind einfach sprachlos!

Wir waren uns so sicher ein einfaches und klares Angebot auf den Weg gebracht zu haben. Aber wir lernen auch hier dazu. Wir haben in den letzten Stunden so viele Anrufe bekommen, dass wir leider nicht mehr dazu kommen werden alle Anrufer zurückzurufen, die noch Fragen zu unserem Programm und zur Preisstruktur hatten. Wenn Ihr auf unseren Kalender (Freitag ein Intro und Samstag/Sonntag ein Discovery) schaut, dann seht Ihr, wir werden auch nicht vor dem Ablauf der Frühbucherfrist dazu kommen alle Anrufe und Mails zu beantworten, dazu sind wir zu sehr in die laufenden Seminaren eingespannt.

Wir wünschen uns aber  jedem von Euch die Gelegenheit zu geben nach einer entsprechenden Antwort seine Entscheidung zu fällen und  verlängern deshalb die Frühbucherfrist für alle (alles andere würden wir als unfair empfinden) bis zum Samstag, den 23.04.2016, 24:00 Uhr.

Jetzt anmelden und den Frühbucherrabatt sichern!