Regelmäßig reisen Seminarteilnehmer aus der Schweiz nach Hamburg oder nach Österreich zu unseren Seminaren. Darüber freuen wir uns sehr. Aber das wird jetzt nicht mehr nötig sein. Wir kommen nach Zürich! Brigitte ist zu uns gestoßen. Sie ist zuständig in ihrer Heimat für John Strelecky & Friends Schweiz, wird unsere Seminare organisieren und als Reisebegleiterin die Menschen auf ihrer Entdeckungsreise zu ihren persönlichen Big Five for Life begleiten.

Unser Seminarplan für dieses Jahr steht:

27.10.2017 INTRO-Seminar (zur Anmeldung)

28.-29.10.2017 DISCOVERY-Seminar (zur Anmeldung)

01.12.2017 INTRO-Seminar (zur Anmeldung)

02.-03.12.2017 DISCOVERY-Seminar (zur Anmeldung)

Und dann haben wir noch ein ganz besonderes Ereignis in der Schweiz:

Zwischen den Weihnachtstagen und Sylvester Reisen wir in das „Gasthaus am Rande der Welt“  in Vitznau bei Luzern. Zu dieser besonderen Zeit und an diesem besonderen Ort können Menschen aus der Schweiz – aber natürlich auch aus anderen Ländern – sich auf ihre Entdeckungsreise zu ihren Big Five for Life begeben.

27.-29.12.2017 DISCOVERY-Plus (weitere Informationen)