“Wenn ich andere Fragen stelle, bekomme ich andere Antworten. Wenn ich andere Dinge tue, mache ich andere Erfahrungen. Wenn ich andere Entscheidungen treffe, führe ich ein anderes Leben.”

John Strelecky

Wir Head Coaches vom John Strelecky-Team
begleiten Dich auf der Reise zu Deinen Big Five for Life

Wenn Du Deine Big Five for Life entdecken willst, bist du hier richtig.
Persönlich ausgebildet von John Strelecky und mit mehr als 10 Jahre Erfahrung
haben wir schon Tausende Menschen auf dem Weg zu Ihren Herzenswünschen begleitet.
Mach auch Du Dich jetzt auf den Weg.
Das sagen Kunden die ihre Big Five for Life mit uns gefunden haben:  mehr 

John Strelecky
John StreleckyAutor, Keynote Speaker, Firmen-Mitinhaber

Ich bin John Strelecky, mein ZdE ist es, Menschen zu einem erfüllten Leben zu inspirieren …

weiter »

Brigitte Baumberger
Brigitte BaumbergerGeschäftsleiterin, Firmen-Mitinhaberin

Ich bin Brigitte, mein Antrieb ist es, Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu begleiten …

weiter »

Marianne Pfefferkorn
Marianne PfefferkornBig Five for Life Head Coach

Ich bin Marianne und Reisebegleiterin aus Leidenschaft bei Big Five for Life Seminar & Consulting…

weiter »

Astrid Waitz
Astrid WaitzBig Five for Life Head Coach

Ich bin Astrid und genieße mein Dasein als Reisebegleiterin bei Big Five for Life sehr…

weiter »

Yvonne Simon
Yvonne SimonBig Five for Life Head Coach

Ich bin Yvonne. Schon während des Intro-Seminars entstand in mir der tiefe Wunsch, selbst …

weiter »

Harald Polzin
Harald PolzinBig Five for Life Head Coach

Ich bin Harald , und begleite hier Menschen dabei ihre Big Five for Life, Ihre Herzenswünsche…

weiter »

Andreas Fleischlin
Andreas FleischlinBig Five for Life Head Coach

Ich bin Andreas. Meine Berufung ist es, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten …

weiter »

Silke Meyer-Ries
Silke Meyer-RiesBig Five for Life Head Coach

Ich bin Silke und sehr glücklich, dass ich Menschen auf ihrer Reise zu ihren Big Five und ihrem …

weiter »

Annette Gaiser-Frenk
Annette Gaiser-FrenkBig Five for Life Head Coach

Ich bin Annette. Ich kam zu meinen BIG FIVE FOR LIFE, inspiriert durch die Frage, „Warum bin ich hier?“…

weiter »

Nadja Rondke
Nadja RondkeBig Five for Life Head Coach

Ich bin Nadja. Der Wunsch, selbst Reisebegleiterin zu werden hat mich gepackt, als ich die ..

weiter »

DISCOVERY-SEMINAR

Entdecke mit den Coaches vom John Strelecky-Team in
2 Tagen Deine Big Five for Life

Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich
am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.