“Durch das Seminar wurde ich inspiriert, meine Herzenswünsche zu finden und sie anzupacken.”
Denise nach dem Intro/Discovery/ZDE-Seminar

“Manchmal sind die Antworten auf meine Fragen
in meinem Herzen zu finden. Ich vergesse lediglich,
dorthin zu sehen.”

John Strelecky

Hier findest Du Deine BIG FIVE FOR LIFE
und Deinen Zweck der Existenz –
das Intro/Discovery/ZDE-Seminar

Mach Dich auf zu Deinen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz, begleitet von einem Coach vom John Strelecky-Team!


„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“ 

Vier Tage in der Natur – und nur für Dich – im Salzkammergut/Österreich!

Entdecke an diesem idyllischen Ort Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz! Ein malerischer Ort, wie geschaffen für eine Mini-Auszeit, um Deine Big Five for Life zu entdecken und Deinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen.

Mitten in der Naturlandschaft, umgeben von Seen und Bergen gehst Du auf Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life; die fünf Dinge, die Du sehen, tun oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst: “Ich hatte ein erfülltes Leben.“ Und, Du findest deinen Zweck der Existenz – die Antwort auf die Frage „Warum bin ich hier“ und erkennst, wie alles zusammenhängt.

Du wirst unvergessliche Museumsmomente erleben. Angeleitet von unseren Big Five for Life-Coaches vom John Strelecky-Team tauchst Du tief ein in einen wundersamen Prozess und findest die Antwort auf die Frage: Warum bin ich hier? In kleiner, erlesener Gruppe findest Du Muse und Zeit, Deine Energie auf das zu lenken «was wirklich zählt in Deinem Leben».

Umgebung/Unterkunft: Salzkammergut/ Österreich

Das steirische Salzkammergut ist eine der schönsten Erholungslandschaften der Ostalpen. Das Gebiet um die Orte Bad Aussee, Altaussee, Grundlsee, Bad Mitterndorf bilden das Herz dieser grandiosen Naturlandschaft mit ihren verträumten Seen und Bergen, gekrönt vom ewigen Eis des Dachsteins. Der Grundlsee mit seiner eindrucksvollen Bergkulisse ist der größte See der Steiermark und steht unter Naturschutz.

Unterkunft: Seeblickhotel Grundlsee

Das Seeblickhotel Grundlsee ist eines der bestbewerteten Seminarhotels Österreichs.

Das Restaurant bietet mit 2 Gault Millau haubengekrönte Kulinarik. Es umfasst 9 Villen mit komfortablen Zimmern, ein Restaurant mit einem wunderschönen Panoramablick, Pool, Sauna, Wellnessangebote, Fahrrad und E-Bike-Verleih. Der grosse Umschwung bietet schöne Plätzchen für Austausch, Freiraum und Rückzug. Hier können Sie sich schon einmal umsehen www.grundlesee.mondihotels.com

Adresse: MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31 | A-8993 Grundlsee

Preis

Der Komplett-Preis für 3 Übernachtungen pro Person im Einzelzimmer inklusiv Vollpension, Seminarleistungen sowie die Kosten für gemeinsame Ausflüge beträgt 2.450 € (inkl. 19% MwSt)
(Bei Doppelbelegung im Zweierzimmer gilt eine Ermässigung von 100 Euro pro Person)

Moderation/Begleitung:

BIG FIVE FOR LIFE-Coaches vom John Strelecky-Team

Voraussetzungen

Du hast ein oder mehrere Bücher von John Strelecky gelesen und bist von der Big Five for Life-Philosophie begeistert. Und/oder, Du möchtest mehr von den Dingen in Deinem Leben tun, die Dir wirklich am Herzen liegen und suchst nach einer Methode die Dich dazu inspiriert.

Termine
27.-30.04.24
27.-30.04.2024
Grundlsee, Österreich Anmelden
03.-06.10.24
03.-06.10.2024
Grundlsee, Österreich Anmelden

Seminarablauf

1. Seminartag,10-18 Uhr
Intro: Deine Reise beginnt.
Du entdeckst was wichtig und „wertvoll“ für Dich ist und wie es möglich ist, dass jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird.
Ausklang: Festliches Abendessen

2. Seminartag,10-22 Uhr
Discovery Prozess Teil I
Die Entdeckungsreise startet: Schritt-für-Schritt kommst Du Deinen Big Five for Life auf die Spur und erkennst, was wirklich zählt in Deinem Leben.
Ausklang: Filmabend

3. Seminartag, 10-19 Uhr
Discovery Prozess Teil II
Das Abenteuer geht weiter: Deine Wünsche und Träume werden immer klarer und am Ende des Tages stehen Deine BIG FIVE FOR LIFE fest. Ein Meilenstein in Deinem Leben.
Ausklang: Zeit für sich oder gemeinsame Wanderungen in der Natur. Gelegenheit zu Einzelcoachings.

4. Seminartag, 9-17 Uhr
Zweck der Existenz
Stelle Dich der grossen Frage des Lebens aus dem Buch «das Café am Rande der Welt» Warum bist Du hier und finde Deinen Zweck der Existenz.
Finale: Abreise oder individuelle Verlängerungstage

Leistungen

  • Du findest Deine Big Five for Life, die fünf Herzenswünsche, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen
  • Du findest Deinen Zweck der Existenz – die Antwort auf die Frage „Warum bin ich hier“ und erkennst, wie alles zusammenhängt
  • Du findest Inspiration und Lösungsideen im Dialog und regen Austausch in der Gruppe
  • Du wirst ermutigt zu reflektieren, zu spiegeln, zu überdenken, neu zu denken
  • Du erhältst Dein ganz persönliches Big Five for Life Handbuch, um Deine Gedanken, Deine Ideen und Aha’s festzuhalten
  • Du erarbeitest konkrete und praxisnahe Ansätze, wie Du mit Deinen Big Five for Life wirksam werden kannst
  • Wir bleiben in Kontakt und bieten nach einem Monat einen einstündigen Teamcall an, in dem Erfahrungen und Umsetzungshilfen ausgetauscht werden
  • Du hast die Möglichkeit, in einem Einzelcoaching von einem Big Five for Life-Coach begleitet zu werden (separate Verrechnung)

Aktuelle Teilnehmerstimmen

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Jeder Waldbrand hat auch seine Schöpfungskraft. Marianne schaffe es, ein Fass zu öffnen und daraus die „Flaschengeister“ freizusetzen, die in einem schlummern. Durch diese Freisetzung konnte ich viele Dinge erkennen, die mir so nicht klar waren, jedoch alle mit meinen BFFL und meinem ZDE zu tun haben. Vielen lieben Dank!

Michael aus Oberösterreich

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Ganz tolle und herzliche Seminarpräsentation, sehr emphatischer und achtsamer Umgang mit allen Teilnehmern, sehr angenehmes und fruchtbares Klima. Inspiration und wundervolle Reisebegleitung.

Daniel aus Radolfzell

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Das Seminar hat Richtung und Sinn in mein Leben zurückgebracht. Marianne war dabei eine wundervolle Reisebegleiterin, die und emphatisch und entspannt durch den Prozess geführt hat. Herzlichen Dank!

Antonie aus Radolfzell

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Ich hatte eine sehr wertvolle, inspirierende Zeit mit wunderbaren Menschen und einer liebevollen, kompetenten „Reisebegleiterin“. Es waren viele zauberhafte Museumstage, mit denen sich ein ganzer Raum meines Museums füllen lässt.

Susanne aus Kierspe

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Marianne, die Teilnehmer und das Big Five Konzept haben mir zu meinem ZDE verholfen. Es war erstaunlich, alles war schon da und musste nur an die Oberfläche kommen. Danke!

Jürgen aus Klink

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich zu öffnen habe ich nach 4 Tagen vieles loslassen können, was sehr befreiend ist. Dankeschön an Marianne für die tolle Reisebegleitung.

Marion aus Klink

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Intensiv, fordernd und fördernd. Richtungweisend und inspirierend. Ein großes Dankeschön an Marianne für eine bereichernde Reisebegleitung.

Elisabeth aus dem Sauerland

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Es war faszinierend, wie sich der Prozess über die 4 Tage kontinuierlich entwickelt hat und zum Schluss Alls Mosaiksteinen ihren Platz fanden.

Helga aus Kammern

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 29.9.-2.10.2023

Das BFFL Seminar zählt zu einer der lichtdringendsten und signifikantesten Erfahrungen meines Lebens und hat mir geholfen mich selbst und meine Lebensaufgabe zu finden bzw. Danach zu leben!

Laura aus Graz

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Es waren für mich vier anstrengende und erfüllende Tage am Grundlsee. Ich hatte zwar gehofft, aber nicht erwartet, hier tatsächlich meine Big Five for Life und meinen ZdE zu finden. Es hat geklappt! 

Astrid aus Achslach

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Das Seminar war für mich eine Reise zu mir. Ich habe hier so viel über mich erfahren. Ich möchte es jedem ans Herz legen, der sich auf die Suche nach sich selbst und seinen Big Five for Life machen möchte. Vielen Dank für die tolle Reisebegleitung. 

Matthias aus Worms

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Ich war immer und ewig auf der „Suche“. Die letzten vier Tage haben mich zum Ziel geführt. Ich dachte, ich weiß schon viel über mich selbst und mein Inneres, aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt. Herzlichen Dank für die gemeinsame Reise. 

Eva aus Guntramsdorf

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Eine gut geführte Reise zu sich selbst im Labyrinth. Jeder kommt tatsächlich bei sich und seinem ZdE an. Tief bewegend, klärend, berührend, großartig! Ich freue ich auf die Umsetzung. 

Esther aus Oberwangen

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Ein großartiges Seminar, sehr inspirierende vier Tage am Grundlsee mit Marianne und Yvonne! Lebensverändernd, motivierend – meine Erwartungen wurden nicht nur voll erfüllt, sondern weit übertroffen! Danke für alles und danke John Strelecky für Deine 12 Bücher!

Andreas aus Recklinghausen

Big Five for Life Intro/Discovery/ZDE-Seminar 18. bis 21. Mai 2023

Marianne und Yvonne waren wunderbare Reisebegleiterinnen. Empathisch führten sie mich und die Gruppe Schritt für Schritt zu den Big Five und als Krönung noch zum Zweck der Existenz. Es war dann einfacher als gedacht. Einfach magisch. 

Gabriele aus Wien

DISCOVERY-SEMINAR

Entdecke mit den Coaches vom John Strelecky-Team in
2 Tagen Deine Big Five for Life

Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich
am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.

Aktuelles und Wissenswertes

Stammtisch für BIG FIVE FOR LIFE-Fans!
17. April 2024, 18:30 bis 19:30 Uhr

Am Stammtisch treffen sich Menschen, die von dieser Philosophie inspiriert sind und ihre persönlichen Big Five for Life leben oder auf dem Weg dahin sind.

Big Five for Life Online-Talk:
16. Mai, 17:30 bis 18:15 Uhr

Live moderiert von einem Head Coach vom John Strelecky-Team erfährst Du hier alles, was Du schon immer zu BIG FIVE FOR LIFE wissen wolltest.

Schenke Dir ein Einzel-Coaching
mit einem Coach vom John Strelecky-Team

Schaffe Klarheit und richte Deine Energie darauf, was Dein Herz zum Klingen bringt und Dir wichtig und wertvoll ist.

Impulsvortrag:
Führen und Leben nach Big Five for Life

Unterhaltsam erhalten Deine Mitarbeiter Einblick, was mit Big Five for Life gemeint und wie wichtig es ist, seine Lebensziele zu kennen und zu leben.