Hier findest Du Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz.

Vier Tage in der Natur – und nur für Dich – im Salzkammergut/Österreich!

Entdecke an diesem idyllischen Ort Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz! Ein malerischer Ort, wie geschaffen für eine Mini-Auszeit, um Deine Big Five for Life zu entdecken und deinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen.

Mach Dich auf zu Deinen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz, begleitet von einem Coach vom John Strelecky-Team!

Mitten in der Naturlandschaft, umgeben von Seen und Bergen gehst Du auf Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life; die fünf Dinge, die Du sehen, tun oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst: “Ich hatte ein erfülltes Leben.“
Du findest deinen Zweck der Existenz – die Antwort auf die Frage „Warum bin ich hier“ und erkennst, wie alles zusammenhängt.

Du wirst unvergesslich Museumsmomente erleben. Zusammen mit den Big Five for Life-Reisebegleitern und in kleiner, erlesener Gruppe findest Du hier Muse und Zeit, Deine Energie auf das zu lenken «was wirklich zählt in Deinem Leben».

Umgebung: Salzkammergut/ Österreich

Das steirische Salzkammergut ist eine der schönsten Erholungslandschaften der Ostalpen. Das Gebiet um die Orte Bad Aussee, Altaussee, Grundlsee, Bad Mitterndorf bilden das Herz dieser grandiosen Naturlandschaft mit ihren verträumten Seen und Bergen, gekrönt vom ewigen Eis des Dachsteins. Der Grundlsee mit seiner eindrucksvollen Bergkulisse ist der größte See der Steiermark und steht unter Naturschutz.

Unterkunft: Seeblickhotel Grundlsee

Das Seeblickhotel Grundlsee ist eines der bestbewerteten Seminarhotels Österreichs. Das Restaurant bietet mit 2 Gault Millau haubengekrönte Kulinarik. Es umfasst 9 Villen mit komfortablen Zimmern, ein Restaurant mit einem wunderschönen Panoramablick, Pool, Sauna, Wellnessangebote, Fahrrad und E-Bike-Verleih. Der grosse Umschwung bietet schöne Plätzchen für Austausch, Freiraum und Rückzug. Hier können Sie sich schon einmal umsehen www.seeblickhotel-grundlsee.at

Seminarablauf

1. Seminartag, 10-22 Uhr
Intro: Deine Reise beginnt.
Du entdeckst was wichtig und „wertvoll“ für Dich ist und wie es möglich ist, dass jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird.
Ausklang: Festliches Abendessen

2. Seminartag, 10-22 Uhr
Discovery Prozess Teil I
Die Entdeckungsreise startet: Schritt-für-Schritt kommst Du Deinen Big Five for Life auf die Spur und erkennst, was wirklich zählt in Deinem Leben.
Ausklang: Filmabend

3. Seminartag, 10-14 Uhr
Discovery Prozess Teil II
Das Abenteuer geht weiter: Deine Wünsche und Träume werden immer klarer und am Ende des Tages stehen Deine BIG FIVE FOR LIFE fest. Ein Meilenstein in Deinem Leben.
Ausklang: Zeit für sich oder gemeinsame Wanderungen in der Natur.
Gelegenheit zu Einzelcoachings

4. Seminartag, 10-16 Uhr
Zweck der Existenz
Stelle Dich der grossen Frage des Lebens aus dem Buch «das Café am Rande der Welt» Warum bist Du hier und finde Deinen Zweck der Existenz.
Finale: Abreise oder individuelle Verlängerungstage

Termine
30.-03.05.22
30.-03.05.2022
Grundlsee, Österreich Anmelden

Preis

Der Komplett-Preis für 3 Übernachtungen pro Person im Einzelzimmer inklusiv Vollpension beträgt 1.950 € (inkl. 19% MwSt)
(Bei Doppelbelegung im Zweierzimmer gilt eine Ermässigung von 100 Euro pro Person)

Angebot

Im Komplett-Preis inbegriffen sind die Seminarleistungen sowie die Kosten für gemeinsame Ausflüge.

AGB’s:  “Hier findest Du die Anmeldekonditionen”

Volle Flexibilität: Bedenkenlos anmelden und kostenfrei umbuchen oder stornieren, falls das Seminar nicht stattfinden kann.

Leistungen

  • Du findest deine Big Five for Life, die fünf Herzenswünsche, die du tun, sehen oder erleben möchtest, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen
  • Du findest deinen Zweck der Existenz – die Antwort auf die Frage „Warum bin ich hier“ und erkennst, wie alles zusammenhängt
  • Du findest Inspiration und Lösungsideen im Dialog und regen Austausch in der Gruppe
  • Du wirst ermutigt zu reflektieren, zu spiegeln, zu überdenken, neu zu denken
  • Du erhältst Dein ganz persönliches Big Five for Life Handbuch, um Deine Gedanken, Deine Ideen und Aha’s festzuhalten
  • Du erarbeitest konkrete und praxisnahe Ansätze, wie Du mit Deinen Big Five for Life wirksam werden kannst
  • Wir bleiben in Kontakt und bieten nach einem Monat einen einstündigen Teamcall an, in dem Erfahrungen und Umsetzungshilfen ausgetauscht werden
  • Du hast die Möglichkeit, in einem Einzelcoaching von einem Big Five for Life-Coach begleitet zu werden (separate Verrechnung)

Voraussetzungen

Du hast ein oder mehrere Bücher von John Strelecky gelesen und bist von der Big Five for Life-Philosophie begeistert. Und/oder, Du möchtest mehr von den Dingen in Deinem Leben tun, die Dir wirklich am Herzen liegen und suchst nach einer Methode die Dich dazu inspiriert.

Teilnehmerstimmen 

Discovery PLUS-Seminar 07. bis 10. Oktober 2021

Erkenntnis pur!! 4 Tage voller Impulse, Entdeckungen und tiefen Verbindungen. Ich bin so wahnsinnig froh, diese Klarheit so zeitig in meinem Leben erfahren zu haben! Weiter so! (Nadine)

Anstrengend, sich über 4 Tage intensiv mit sich selbst zu befassen, aber am Ende steht Klarheit. (Thilo)

Eine großartige Reise zu mir selbst. Mit einer grandiosen Gruppe / Reisegefährten und der besten Reisebegleiterin. (Carsten)

Es ist wunderschön, sich einmal so viel Zeit für sich und seine Ziele. Zu nehmen. Das Seminar hat mein Leben bereichert und den Kurs gesetzt. (Marco)

Die Kunst liegt darin, ein solch intimes, vertrauensvolles, Leben veränderndes und bereicherndes Thema zu begleiten ohne Grenzen zu setzen – das Seminar bietet in allen Aspekten die perfekte Reisebegleitung. (Daniela)

Meine anfänglichen Bedenken ob eines „Esoterik-Seminars“ sind sehr schnell Begeisterung gewichen. Danke für die sanfte, aber bestimmt geleiteten Tage und die zahllosen Inspirationen. (Matthias)

Discovery PLUS-Seminar 12. bis 15. September 2021

Dynamik, Spannung, Begeisterung. Auf einer rasanten Reise mit spannenden Geschichten seine Big Five for Life und seinen Zweck der Existenz entdecken. Es funktioniert und fühlt sich fantastisch an. (Thomas D.)

Eine der wertvollsten Reisen meines Lebens. Die Reise zu mir selbst mit tollen Mitreisenden und einer großartigen Reisebegleiterin, danke! (Susanne L.)

Super Organisation, herrliches Wetter. Das Einzige, was ich sagen könnte ist, dass ich bereue, es nicht früher gemacht zu haben. Das Seminar ist jeden Cent wert, und es waren wundervolle und auch durchaus anstrengende Tage. Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist nicht immer leicht. (Martin Z.)

Spannend – begeisternd. Ich bin von Herzen dankbar für die tolle Reise. Es hat riesigen Spaß gemacht, und ich fahre erfüllt nach Hause. (Sabine R.)

Weitere Teilnehmerstimmen findest Du hier.

ENTDECKE UNSERE SEMINARE

Die Philosophie der Big Five for Life und ihre Ergebnisse hat John Strelecky in seinen Büchern klar und leicht verständlich beschrieben. In unseren Seminaren und Workshops zeigen und unterstützen wir Dich dabei, Deinen Zweck der Existenz und Deine Big Five for Life zu entdecken, neue Ankerpunkte in Deiner Lebensplanung festzulegen und – das Wichtigste – ins Tun zu kommen.

Schritt für Schritt zu mehr Erfolg und Glück

Intro-Seminar

Lerne Deine Werte
kennen

Discovery-Seminar

Entdecke Deine
Big Five for Life

DO-IT!-Seminar

Finde Deinen Zweck
der Existenz

Spezial-Seminare

Besondere Bedürfnisse-
besondere Seminare

Big Five for Life – Leadership-Seminar

Führen und Leben mit Big Five for Life

Big Five for MY Company-Seminar

Was zählt wirklich für mein Unternehmen

Workshop für Kulturentwicklung

Unternehmenskultur nach Big Five for Life

Big Five for Life – Impulsvortrag

Ein Publikum binnen Sekunden begeistern!

ONLINE-SEMINARE

Die Online-Seminare sind inhaltlich gleich aufgebaut wie die Präsenz-Seminare und werden durchgehend von einem Big Five for Life-Coach live moderiert.

ONLINE
Intro-Seminar
Hier beginnt die Safari Deines Lebens

Im Intro-Seminar begibst Du Dich auf die Spur zu dem, was wirklich wertvoll und bedeutsam für Dich ist.

ONLINE
Intro-Seminar
SOMMER SPECIAL!
Die Safari beginnt.

2 halbe Tage entspannt und relaxed auf Spurensuche zu dem was wirklich wertvoll und bedeutsam für Dich ist.

ONLINE
Discovery-Seminar
Hier findest Du Deine Big Five for Life

Im Discovery-Seminar gehst Du auf Entdeckungsreise und findest Deine Big Five for Life.

ONLINE
DO-IT!-Seminar
Hier entdeckst Du Deinen Zweck der Existenz

Im DO-IT-Seminar findest Du Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage: “Warum bin ich hier?”