Dieses Buch ist die Fortsetzung des Nr. 1 Bestsellers The Big Five for Life

In diesem starken nächsten Buch setzt die Geschichte sieben Monate nach dem Tod von Thomas Derale an. Joe, Thomas bester Freund und Schützling, befindet sich mitten in einem Kampf mit sich selbst. Er weiß, dass er mit seinem Leben weitermachen muss, aber offensichtlich kann er es nicht.

Auf Vorschlag von Thomas Witwe hin begibt sich Joe auf eine Reise zu einem außergewöhnlichen Unternehmen in die Nähe von Montreal, Kanada. Dort trifft er einen Mann, der ihn inspiriert, das Leben, die Führung näher zu betrachten und loszulassen… und zwar aus neuen Perspektiven gesehen.

Trotz dieser Erfahrungen findet Joe zurück zur Lebenseinstellung, die die Hoffnung feiert, wie er es zuvor von Thomas gelernt hatte. Und er denkt wieder daran, jeden Tag zu einem Museum Day zu machen. Das Leben gestalten mir den BFFL. Jetzt kaufen

Seminar zum Buch: Lass Aufbruchstimmung entstehen und gestalte eine Kultur der Zugehörigkeit mittels der Vielzahl von praktischen Führungsbeispielen! Hier geht’s zum Workshop für Kulturentwicklung