Es geht darum, Licht in die Welt zu bringen – so sagt es meine heutige Interviewpartnerin. Astrid Ploss und ich haben uns im April dieses Jahres beim Intro-Seminar online kennengelernt und ich freue mich sehr, dass sie ihre Geschichte mit uns teilt.

Wir sprechen unter anderem darüber:

  • Wie Astrid sich eine „Wer“-Struktur geschaffen hat
  • Weshalb es so WERTvoll ist, seine Werte zu kennen und zu leben
  • Wie es ihr gelingt, im Vertrauen zu leben
  • Dass nicht jeder Big Five for Life immer sofort auch umgesetzt werden kann
  • Und was es mit der „Traumtür“ auf sich hat

Gern kannst Du Dich mit Astrid vernetzen. Du erreichst sie per E-Mail unter: deinTraumcoach@web.de

Astrid’s Big Five for Life

T         Ich helfe Menschen ihre Träume zu finden, zu erfüllen und in Erfüllung zu leben.

Ra      Ich beReise die Welt und sehe mir alles an, um dann zu entscheiden, wo ich leben möchte.

V         Ich lebe im Vertrauen, dass kommt, was gut ist und dass geht, was es nicht ist.

        Ich treffe anstehende Entscheidungen mit Herz und Verstand, um den fließenden Prozess zu unterstützen.

L         Ich lebe mein Leben in Liebe.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.