„Es geht darum, Experten der verschiedenen Bereiche zusammenzubringen, um etwas Neues zu erschaffen. Zusammen sind wir mehr“ so sagt es mein heutiger Interviewgast.

Tobias Stengel hat vor zwei Jahren im Discovery-Seminar seine Big Five for Life gefunden. Danach hat sich viel in seinem Leben verändert. Was genau, darüber sprechen wir in dieser Episode.

Es geht um:

  • Weshalb Authentizität für Tobias wichtig ist, und was geschehen kann, wenn wir unsere Maske abnehmen.
  • Wofür es wichtig ist, selbst in einem guten Zustand zu sein
  • Wie unsere Gedanken unser Leben bestimmen.
  • Dass aus Tobias Tiefpunkt heraus, heute das Beste für ihn entstanden ist.
  • Und welche Erkenntnisse er auf dem Jakobsweg für sich mitgenommen hat.

Tobias Big Five for Life sind:

S = Ich gehe selbstbewusst und gelassen meinen Weg. → Selbstbewusstsein.
I = Ich spreche, schreibe und handle authentisch.  → Inspiration. Authentizität.
M = Ich erlaube mir im Moment zu sein. → Moment und Freiheit.
P = Ich genieße persönliche und ehrliche Kontakte. → Persönlichkeit. Authentizität.
L = Ich bin lebensfroh. → Lebensfreude.

Wenn Du mehr über Tobias wissen möchtest, geht es hier entlang:

Finde auch Du Deine Big Five for Life

Finde mit uns Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage aus dem Buch «Das Café am Rande der Welt»: Warum bin ich hier? Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – und Deinem Zweck der Existenz zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen. Hier geht’s es zu unserem Seminarplan.

BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH
Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky