„Entweder – oder“ bedeutet: es geht nur eins. Wir müssen uns entscheiden. Wir denken, man kann nicht alles haben und schon mal gar nicht gleichzeitig und weil wir das denken, ist es auch so. Ja, manchmal stimmt das – aber nur in den seltensten Fällen. Sehr häufig stimmt diese Annahme absolut nicht. Es gibt sehr oft eine Möglichkeit – keinen Kompromiss, sondern eine Möglichkeit, in der es ein „sowohl – als auch“ gibt. Diese Erfahrung hat meine heutige Interviewpartnerin gemacht.

Ich durfte Anna Schmaus in diesem Jahr durch den Discovery-Prozess begleiten. Was sich danach für sie verändert hat und welche Pläne sie noch hat, darüber sprechen wir in diesem Interview

Es geht um:

  • Wie Anna ihren Wert Unabhängigkeit mit Zeit und Raum für Familie und Freunde vereinbart.
  • Weshalb sie Ernährungscoaching anbietet und welchen Ansatz sie dabei verfolgt
  • Wobei ihr das Tagebuchschreiben hilft
  • Und dass man nicht alles komplett verändern muss, um glücklich sein zu können.

 

Annas Big Five for Life

  • Ich erschaffe mir eine Arbeitswelt, in der ich wachsen und inspirieren kann
  • Ich nehme mir Zeit für mich
  • Ich nehme mir Zeit & Raum für meine Familie und Freunde
  • Ich lebe und handle nach meinen Werten (Unabhängigkeit, Spiritualität, Liebe, Bewusstsein, Empathie, Kreativität, Gesundheit, Abenteuer)
  • Ich Reise

Wenn du mehr über Anna erfahren möchtest, folge ihr auf Instagram:
https://www.instagram.com/annaschmaus_/

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky