„Ich bin nach vielen Höhen und Tiefen, mutigen und weniger mutigen Entscheidungen, an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich fast alle meine mir bereits bekannten Wünsche und Träume erfüllt und – intuitiv meine bisherigen Big Five for Life– gelebt habe. Ich führe ein erfülltes Leben und gleichzeitig bin ich mir der Endlichkeit dieser Phase schmerzhaft bewusst“ – so sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Selbstbewusst und einfühlsam begleitet Eva Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstum und Erfolg. Ihr Know-how schöpft sie aus einer breiten Ausbildung in Großbritannien, wo sie sich zur Gestalt-Gesprächsberaterin und Psychotherapeutin für Einzel- und Gruppenarbeit qualifizierte.

Seit ihrer Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2017 hat sie ihre Leidenschaft und Expertise als Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in vielfältigen Kontexten eingebracht. Dabei bildet die Gestalttherapie das Fundament ihrer Arbeit.

Wie die Big Five for Life ihr Leben verändert haben, darüber unterhalten wir uns in dieser Episode.

In unserem Gespräch geht es u.a. um

  • Das Geheimnis der aufsteigenden Lebenskurve
  • Weshalb die Fantastischen Vier Evas Leben nachhaltig prägten
  • Dass Vertrauen der Beginn von allem ist
  • Und wie die Gestalttherapie uns helfen kann, uns besser zu verstehen.

Die Big Five for Life von Eva lauten

H Home: Mein Zuhause und Umfeld sind gleichzeitig ein inspirierender, flexibler Arbeitsplatz.
E Enjoyment: Ich begegne allen 5 der Fanta 4, danke ihnen von Herzen und erkunde eine mögliche Zusammenarbeit

A Affection: Ich pflege liebevolle Beziehungen zu Menschen und Tieren.
R Reach: Meine Stimme inspiriert und berührt Menschen und Gruppen. T Transcendence: Ich entwickle mich spirituell, bin dankbar und unterstütze andere.

Und ihr ZdE: Ich lebe mein Potenzial mit Liebe und Dankbarkeit.

Wenn Du mehr über Eva wissen oder dich auf LinkedIn mit ihr vernetzen möchtest, geht es hier entlang:

https://www.evakweber.de

https://www.linkedin.com/in/eva-k-weber-96644117/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life

Finde mit uns Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage aus dem Buch «Das Café am Rande der Welt»: Warum bin ich hier? Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – und Deinem Zweck der Existenz zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen. Hier geht’s es zu unserem Seminarplan.

BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH
Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky