Herzlich Willkommen bei Big Five for Life – unserem Herzenswunsch-Podcast von John Strelecky and Friends!

Heute spreche ich mit meiner Reisebegleiter-Kollegin Yvonne über eines ihrer Big Five: ihre diversen Ausbildungen der letzten Jahre, da viele unserer Seminar- und Gruppenteilnehmer oft in der Umsetzung nicht wissen, welcher Weg der für Sie richtige sein kann… und so kam ich auf die Idee Yvonne mal dazu zu interviewen, denn Yvonne kann sicher für einige ein WER hinsichtlich ihrem Aus- und Weiterbildungsweg sein.

Wir beziehen uns u.a. auf Aus- und Weiterbildungen wie:

Systemische Coachingausbildung: https://www.coachingakademie-berlin.de

GFK (Gewaltfreie Kommunikation):

https://www.gewaltfrei-steyerberg.de/seminare/gfk-ausbildung-in-5-modulen/

Positive Psychologie: https://www.dgpp-online.de

Visionssuche in El Hierro: https://www.schamanische-visionssuche.de

… sowie über Yvonne’s eigenen Erfahrungen in den verschiedenen Prozessen.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu Deinen Big Five for Life zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.