„Eine wichtige Aufgabe: jeder Tag wird zu einem Museumstag von mir.

Ich bin davon überzeugt, dass wir zu einem bestimmten Zweck und Sinn hier sind und dieser ist weit davon entfernt von Konsum, Arbeit und Neid, Krieg, Hass.” – so sagt es mein heutiger Interviewpartner.

Jetzt mit 50 stellt er das Leben auf den Kopf. Sein Motto lautet:  Einen bereits eingeschlagenen Weg muss man nicht zwangsläufig auch bis zum Ende gehen, sondern man kann ihn jederzeit verändern oder auch verlassen.

Robert Hausladen habe ich im November 21 im Intro Seminar online kennengelernt. Im Januar hat er seine Big Five for Life gefunden und im April seinen Zweck der Existenz ans Licht geholt.

Was sich seither bei ihm verändert hat und welche spannende Reise er nun vor sich hat, darüber sprechen wir in diesem Interview.

Es geht um:

  • Wie Robert zu den Seminaren kam und was dies mit „Nimm mich“ zu tun hat
  • Was Glück für Robert bedeutet
  • Weshalb Robert und seine Frau ab September mit einem LKW unterwegs sein werden und wo sie den Mut für das Nomadentum hernehmen
  • Wofür es wertvoll ist, sich ein eigenes Bild von der Welt zu machen und in fremde Kulturen einzutauchen
  • Und dass Türen immer wieder aufgehen, wenn wir dem Prozess des Lebens vertrauen.

Roberts Big Five for Life

Ich bin Glücksbotschafter für die Welt.

Ich lebe achtsam und dankbar mit mir und meiner Umwelt.

Ich setze ein Licht für Kulturen und Menschen.

Ich lerne andere Kulturen und Menschen kennen.

Ich trage mein Wissen und Können in die Welt hinaus.

Und sein ZDE

Ich unterstütze Menschen auf meinen Reisen und bringe Hoffnung und Glück

Um mehr über Robert zu erfahren, geht es hier entlang: https://www.facebook.com/robert.hausladen.9

 

 

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Finde auch Du Deine Big Five for Life
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen.
BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH | Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky