Ausweglose Situationen sind nicht existent – sie befinden sich ausschließlich in meinem Kopf und ich entscheide jeden Tag selbst, ob oder wie viel Raum ich ihnen gebe oder welchen Raum ich stattdessen meinen Visionen gebe. Ich trage mein Gelingen in mir. So sagt es mein heutiger Interviewpartner.

René Konrad hat 2019 seine Big Five for Life gefunden.

Ca. vor einem Jahr habe ich ihn gefragt, ob er Lust auf ein Interview in diesem Podcast hat. Nach unserem Gespräch war viel in ihm lebendig – auch, dass er den Kontakt zu seinen Big Five for Life verloren hat. Und so haben wir unser Gespräch um ein ganzes Jahr verschoben. Und das war gut so. Als ich mit ihm dieser Tage telefonierte, sprudelte es nur so aus ihm heraus. Weil er den Zugang zu sich und den Big Five for Life wieder gefunden hat. Wundervolle neue Projekte sind ins Leben gekommen. Welche das sind und was diese mit den Big Five for Life zu tun haben, darum geht es in diesem Interview

Wir sprechen über:

  • Welche Erfahrungen René macht, wenn er Grenzen überschreitet
  • Was er mit seinem ZdE „Ich bin Urvertrauen“ verbindet
  • Wie René mit seinen Ängsten umgeht
  • Welche Antworten er in der Wildnis findet
  • Und was es mit der NaturRaumSchule auf sich hat.

 

Renés Big Five for Life

K: Ich arbeite kreativ mit natürlichen Elementen

I: Ich inspiriere Menschen

N: Ich lerne von und mit der Natur.

D: Ich entdecke neue Wege und erfahre mich und meinen Körper.

💚: Ich kreiere eine Umgebung, in der Kinder ihren Erfahrungshunger freien Lauf lassen.

Und sein ZdE:  “Ich bin Urvertrauen.”

Wenn du mehr über René erfahren möchtest, geht es hier entlang:

http://renekonrad-urvertrauen.de

https://www.naturraumschule.de

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde auch Du Deine Big Five for Life

Finde mit uns Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage aus dem Buch «Das Café am Rande der Welt»: Warum bin ich hier? Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – und Deinem Zweck der Existenz zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Big Five for Life-Seminare zu besuchen. Hier geht’s es zu unserem Seminarplan.

BIG FIVE FOR LIFE Seminar & Consulting GmbH
Offizieller Seminarveranstalter der Big Five for Life-Seminare nach der Philosophie von John Strelecky