Weil uns Eure Fragen am Herzen liegen: Hier erhaltet ihr exklusiv John Streleckys Antworten darauf! Vor einigen Wochen haben wir Euch auf unseren diversen Social Media Kanälen gefragt, welche Fragen ihr John schon immer mal stellen wolltet – diese und viele andere mehr hat er nun in einer 2-teiligen Exklusiv-Podcastfolge des Herzenswunsch-Podcasts beantwortet! Hört selbst hinein und freut Euch auf 2 tolle Folgen…

  1. Podcastfolge: Sendestart Freitag, 13.09.2019  Mehr erfahren

In dieser Folge sprechen wir exklusiv mit John Strelecky über die Buchpremiere des 3. Teils des Cafes „Auszeit im Cafe am Rande der Welt“. Desweiteren gibt er viele Impulse für eine positive Lebensführung und spricht über Rollen in seinem Leben und wie er damit umgeht!

  1. Podcastfolge: Sendestart Freitag, 20.09.2019  Mehr erfahren

Im 2. Teil der Herzenswunsch-Podcastfolge reden wir mit John Strelecky erneut über Themen rund um Big Five for Life, Herzenswünsche, Visionen und den Zweck der Existenz!

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Wenn auch Du bereits Deine Herzenswünsche lebst und uns in unserem Podcast darüber erzählen möchtest um damit andere Menschen zu inspirieren, sich auf den Weg zu machen – dann schreib uns gern eine Email an yvonne@jsandfriends.com und/oder katharina@jsandfriends.com.

Du findest uns auch auf:

Wir freuen uns auf Dich! Katharina und Yvonne

Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung bei iTunes unter https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Fotocredit@Paul Landerl